Online-Kongress für Balkon-Gärtner*innen

Der Online-Kongress "Kann man Tiere pflanzen" findet vom 26. Februar bis 07. März statt.

25.02.2021

Ziel des Kongresses ist die Gestaltung ARTENREICHER WOHLFÜHLORTE MIT BLÜTENFÜLLE, LEBENSFREUDE UND NATUR-ERLEBNISSEN

Für viele BalkongärtnerInnen sind die Erlebnisse mit Tieren absolut berührend, wenn Vögel, Schmetterlinge, Wildbienen und Co. den Balkon besuchen, weil die richtigen Pflanzen im Angebot sind und sie inmitten der grünen blühenden Pracht sitzen.

Der Kongress vermittelt fundiertes Wissen und praxiserprobte Tipps zur GESTALTUNG PFLEGELEICHTER BALKONOASEN aus Expertenmund von gestandenen BiogärtnerInnen.

Es werden KOSTENFREI 25+ Video-Interviews mit Tipps und Pflanz-Empfehlungen frei geschaltet, mit denen auch Du zur Förderung der ARTENVIELFALT beitragen kannst. Du kannst sie bequem von zu Hause aus anschauen, wann und wie es Dir passt. Anstatt fernsehen oder beim Bügeln ... Auf Freude einstimmend, Deine Kreativität anstachelnd, Lust auf den Frühling und einen wunderschönen Balkon machend. Einen Balkon schön, einladend und erholsam zu gestalten, ist nicht schwer.

Link zur Webseite der Veranstalterin: