20.09.2019 - Aktionstag fürs Klima

Die Bewegung für Klimagerechtigkeit wird immer stärker. Doch die Politik kommt nicht in die Gänge: Jahrzehntelange Warnungen von Wissenschaftlern und Umweltschützern vor der Klimakatastrophe haben die Politik nicht dazu bewogen, entscheidende Schritte einzuleiten. – Schluss damit! Kommen Sie zum Königsplatz in München zur Großdemo: Beginn um 12 Uhr

03.09.2019

Kein Vertrösten und Verschieben mehr. Wir brauchen sofort eine starke Klimapolitik. Deshalb gehen wir gemeinsam mit Fridays for Future auf die Straße.

Kommen Sie mit! Laden Sie Ihre Freunde und Familie ein! Gemeinsam zeigen wir, dass die Jugendbewegung mit ihren Forderungen nicht alleine ist. Der BUND Naturschutz tritt seit langem für den Klimaschutz ein und steht an der Seite der streikenden Schülerinnen und Schüler. Jeder, egal wie alt, kann teilnehmen. Schließen Sie sich an!

Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen in ganz Deutschland finden Sie unter fridaysforfuture.de/allefuersklima/#map

Zusätzliche Informationen gibt es unter www.klima-streik.org